Sterbebegleitung / Abschied nehmen

Seinen Weggefährten gehen zu lassen ist ein schwerer  Moment mit dem wir immer wieder in unserem Leben konfrontiert werden.

Ich  stehe Dir und Deinem Tier in diesem Moment zur Seite.

Eine telepatische Kontaktaufnahme ermöglicht es mir,  dem Besitzer die Sicherheit zu geben, das Richtige zu entscheiden, besser mit der Trennung umzugehen und besser loslassen zu können. 

11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Jedes Lebewesen hat eine Mission hier auf der Erde und wenn diese erfüllt ist, dann dürfen wir in eine neue, andere Ebene weiter ziehen.

Sterben ist im Grunde nichts schlimmes, es ist der nächste Schritt in eine andere Ebene. 

Sterben kann eine Erlösung von Krankheit und Schmerz sein.

Ich helfe Dir, Deiner Familie, den bleibenden Tieren und Deinem Weggefährten, auf seiner  letzten Reise nicht alleine zu sein und stehe Euch mittels Tierkommunikation  zur Seite.

Es gibt immer einen individuellen Weg den ich Dir durch eine TK mit Deinem Tier aufzeigen kann und Du seine letzten Wünsche erfüllen kannst.