Acerca de

Wald

Hunde - Coaching

Wir sind der festen Überzeugung, dass jegliches Training mit KONSEQUENZ, ohne Druck,

mit viel Lob und Geduld, das einzige effektive und anhaltende lernen ist.
 

 Viele Kunden die um Rat fragen, haben einen Hund von dem sie die Vergangenheit nicht kennen.

Sei es ein geretteter aus dem Ausland oder ein Hund welcher aus dem Tierheim kommt.

Sobald wir durch die Kommunikation Details  erfahren haben, wissen wir wo wir mit der Umerziehung starten können.

Die Anfrage ist gross und deshalb erweitern wir unser Angebot und kommen per sofort zu Dir für ein Einzelcoaching. 

            

           - reagiert Dein Hund ganz plötzlich aggressiv auf gewisse Menschen und du kannst Dir keinen Reim machen?

            -fletscht er die Zähne wenn jemand entgegen kommt, der Dir eigentlich einen netten Eindruck macht?

    -hast du Angst in der Situation, dass er oder ein anderer Hund verletzt werden könnte?       

  -macht er einen aggressiven Eindruck wenn er an der Leine ist?

-geht er für Dich ohne Grund rasend auf andere Hunde los?

-wie verhalte ich mich am besten in solchen Situationen?
 

Wir coachen Dich und Deinen Hund vor Ort für ein stressfreies Zusammenleben.
 

2021-11-03 16_25_27.138+0100-01.jpeg
  • Instagram
  • Facebook

Telefon & Whats App: +041 079 919 09 90        Nadine Plüss           Mail: die_tierfluesterin@bluewin.ch