top of page

VIP Tierbetreuung 

Hilfe, wer schaut auf mein Haustier?

Wer hat diese Frage nicht, wenn es um die Abwesenheitsplanung geht?

Es ist für die meisten Tierbesitzer eine grosse Challenge, beruhigt weg zu fahren und seinen Liebling in guten Händen zu wissen. 

Kein Problem, ob:

  • Weekendtrip

  • Businesstrip

  • Ferien

  • Spitalaufenthalt

 

Ich springe ein und übernehme diese Verantwortung, bis du zurück bist, denn bei mir ist es in den besten Händen!

1. Ferienbetreuung in der Familie

Ich biete einen liebevollen Ferienplatz für kleine Allergiker freundliche  Hunde an. Dein Hund ist in unsere Familie genau so liebevoll integriert, wie unser eigener und ist rund um die Uhr in meiner Obhut. Spaziergänge, spielen und knuddeln stehen an der Tagesordnung. Dein Liebling wird dich kaum vermissen und die Zeit ohne seine Familie wird wie im Fluge vorbei gehen. Du kannst ganz entspannt deine Zeit ohne deine Fellnase verbringen, denn ich halte dich per WhatsApp auf dem Laufenden wie es ihm geht.

 

Tarife:

35.- pro Tag excl. Futter

2.Haus- und Tierbetreuung für Katzen, Vögel, Nager uvm.

 

Während deiner Abwesenheit schaue ich auch liebevoll auf dein Tier zu Hause und erledige diverse Aufgaben rund um dein Tier.

 

Tarife: 0.80 p. Min. inkl. 25 Km im Umkreis Arlesheim

¾ Std. 36.-

1   Std. 48.-

1¼ Std. 60.-

1 ½ Std. 72.-

Folgendes ist in dieser Dienstleistung inbegriffen:

  • Kostenloses Kennenlerngespräch

  • Keine Stornogebühren

  • 25 Km im Umkreis von Arlesheim keine KM Gebühren

  • Keine Weekend/Feiertagszuschläge

  • Spielen, Streicheln, Schmusen

  • Haus / Wohnung lüften

  • Briefkasten leeren

  • Pflanzen giessen

 

3. Spazierdienst im Bezirk Arlesheim

Ein Spaziergang inkl. Abhol- und Bringservice kostet CHF 38.-.

Spaziergang inklusive. Coaching und Learning mit dem Hund 58.-

Bei einem Auftrag ist der "Kennenlernbesuch" bei Ihnen zu Hause kostenlos.

 

Tarife:

Spaziergang: 1 x pro Tag 1 Std. =  38.-

10er Abo 350.- & 11. Spaziergang gratis

 

Spaziergang und Coaching 1x pro Tag 1 Std. = 58.-

10er Abo 550.- &  11. S & C = gratis

Für nähere Auskünfte, bitte hinterlasse mir ganz einfach eine Combox Mitteilung oder schreibe mir eine WhatsApp und ich melde mich innert 24h um mit dir alles zu besprechen.

Herzlichst Nadine Plüss     

 

Direktnummer: 079 919 09 90

Bild.png
bottom of page